Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Montag, 17. September 2012

!!!

Die Ausrufezeichen sind weg, die Bilder wieder da.
Endlich sieht mein Blog wieder (halbwegs) so aus wie er soll!
Ich habe leider immernoch keine Ahnung, was diese Probleme verursacht hat, aber ich hoffe, dass das in Zukunft nicht wieder passiert.
Wie kann es denn sein, dass plötzlich alle Bilder weg sind - sogar der Hintergrund - ohne dass man irgendwas umgestellt oder gepostet hat?!
Seltsame Welt des Internets.. ich habe es leider eh nicht so mit dem Verständnis solcher Dinge, aber naja.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis, der mich Erkenntnis gewinnen und mögliche Fehler vermeiden lässt.

Ich werde leider erst Donnerstag dazu kommen, wieder etwas zu schreiben. Stressige Zeit!
S.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    küsschen, Sophie. :*
    http://sophies-sommerwind.blogspot.de/2012/09/blogaward-1.html

    AntwortenLöschen