Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Samstag, 1. September 2012

Love at first side

So, da ich leider momentan die größten Internetprobleme habe, heute nur ein kurzer Post von einem Freund aus:

Ich wollte euch (haha, als würde meinen Blog schon irgendwer lesen) einfach mal von mir aus einen anderen Blog vorstellen.
Ganz ohne dieses "ich stell dich vor, dann stellst du auch mich vor"-Gehabe, durch das man nur Leser gewinnen will.

Ich stelle Annes Blog vor, weil ich ihn täglich mehrfach anschaue, weil er mich begeistert und weil er mich dazu gebracht hat, selbst wieder etwas zu schreiben :)

Nicht nur, dass sie eine angehende Autorin ist (wobei ich das allein schon sehr fasznierend finde, weil ich hoffe, das irgendwann auch von mir behaupten zu können), ich liebe einfach ihren Schreibstil, selbst wenn es nur um ihren Blog geht. Ich liebe die täglichen Zitate, die neuerdings immer kommen. Und ich liebe einfach die Tatsache, dass sie die kleinen und unwichtigen Dinge scheinbar für genauso wichtig hält wie ich.
Das Mitführen eines Notizbuches. Die tausend Ideen, die einem immer und überall zufliegen. Den Mut, einfach das zu tun, was man tun will. Das Durchhaltevermögen, auch wenn es einem nicht immer leicht fällt.

 Schaut es euch einfach an!
Love at first side.
KLICK

1 Kommentar:

  1. Viiielen Dank, Sanni :)
    Ich freue mich wirklich, dass mein Blog dir so sehr gefällt und ich hoffe, dass sich das nicht ändert!
    Danke, danke, danke! :)
    Anne.

    AntwortenLöschen