Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Dienstag, 4. September 2012

Mein Herz konnte wohl nicht nein sagen.


Hallo liebe Leute,
heute Abend nach 11 Stunden auf der Arbeit (puh!) nur ein kurzer Post, der sagt: ICH HABE WIEDER INTERNET! :)
Morgen habe ich frei und es folgen mindestens zwei Einträge, es soll ja endlich mal was zustande kommen hier auf meiner Seite!

Ich habe mir kürzlich endlich mal drei meiner liebsten Geschichten in Buchform gegönnt, da ich leider zu einem der wenigen Kinder gehöre, die so gut wie nie gelesen haben.
Es wurde von meinen Eltern scheinbar für nicht so wichtig empfunden, umso erschreckender war mein Berufswunsch wohl für sie.
Natürlich kennt jeder diese Geschichten irgendwie, sei es nur vom Hören oder dann doch aus dem Fernsehen.
Ich werde allerdings nach und nach versuchen, neben den Neuheiten, die ich so lese, auch die Klassiker aufzuholen.

Einen wunderschönen Abend noch und auf einen fleißigen morgigen Tag!

Alice: "This is impossible."
The mad hatter: "Only if you believe it is."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen