Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Montag, 29. Oktober 2012

Ohne Titel

Manchmal sollte man einfach die Vergangenheit ruhen lassen. Über Dinge hinwegsehen und auch nicht an die Zukunft denken. Einfach leben. Genießen.
Man kann die schweren Dinge oft genug zumindest ein bisschen vereinfachen, man muss sich nur trauen.



Kommentare:

  1. Wahre Worte ♥

    http://cherry-chant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Vergangenheit sollte man hinter sich lassen - Nach Vorne schauen! WAHRE WORTE! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen