Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

When all I needed was the truth!

I'd rather run the other way than stay and see the smoke and who's still standing when it clears.

Ist und bleibt eine der besten Bands, die ich kenne!

Kommentare:

  1. Die 1. Minute gefällt mir richtig gut, ab da trifft es nicht ganz meinen Musik geschmack ;)
    Liebe Grüße und schöner Blog den du da hast

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine Band, die ich noch nicht kannte! Wird weitergehört! (:

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an (:
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen