Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Sonntag, 4. November 2012

Wunschzettel

Ohja, besser zu früh als nie, ein Wunschzettel für Weihnachten :)
Das habe ich zwar seit gefühlten 15 Jahren nicht mehr gemacht, aber los geht's!

Geld, Geld und noch mehr Geld, denn meine Schule wird nicht billiger, die Zeit zum Sparen dafür immer knapper! (KLICK!)
Klamotten, vor Allem warme, ich besitze kaum Pullis
Schuhe! (aber bitte mich aussuchen lassen)
Mein 5. Tattoo, aber das schenkt mir sowieso keiner :D
Druckerpatronen (schwarz Nummer 45, bunt Nummer 23 -> beide von (oder für?) HP)
Ein Wandregal in weiß oder schwarz für meine Küche
Selbstgestrickte Socken und Mützen sind auch immer toll :)
Ein riiiiiesen Poster von Ian Somerhalder (dasdasdasDASDASdas, das geile Googlehintergrundbild am Tresen mit dem Alkohol aus VD, was ich gerade so bei Google nicht finden kann.. oder am besten einfach alle, weil ich mich nicht entscheiden kann!)

Und ein Weihnachtsgeschenk habe ich wie üblich schon verfrüht bekommen: von meinem Papa!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Peter Mafay.... :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen