Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Sonntag, 27. Januar 2013

Ausschuss

Wenn auch nicht alle Bilder etwas werden.. auch die verwackelten oder unscharfen halten bestimmte Momente für immer fest.

23.01.2013 Asking Alexandria in Hamburg
"Ich glaube nicht daran, dass es für alles einen Grund gibt. Das reden wir uns nur ein, weil wir dadurch besser mit schlimmen Ereignissen fertig werden." 
(Aus Im Schatten der Wälder von Nora Roberts)


22.12.2012 herunterfallende Kamera im Bad
"Manche Menschen sind Fremde in ihrem eigenen Leben."
(Aus Bewahre meinen Traum von Susan Wiggs)

16.12.2012 Winterdom - Punschverkauf in Bardowick
"Eines Tages erreicht man dann einen Punkt, wo man aufwacht und die Dunkelheit nicht mehr ganz so dunkel erscheint."
(Aus Das Orchideenhaus von Lucinda Riley)

20.07.2012 Der Strand von Rabac in Kroatien
"Das ganze Leben ist ein Spiel, und die Regeln ändern sich ständig."
(Aus Wilde Flammen von Nora Roberts)

Kommentare:

  1. Omg, Asking Alexandria sind schon genial.
    Wär auch gern da gewesen :D
    Lg,Laura von
    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Zitate sind sehr schön! & Asking Alexandria ist definitiv ne geile Band! Da kann ich echt neidisch werden...man man man... Zu dem Foto wo die Kamera fällt - was hastn da gemacht? Ich hoffe mal die is noch heile (;

    Liebe Grüße & Danke für dein' Kommentar,

    Jaqui

    AntwortenLöschen