Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Mittwoch, 9. Januar 2013

Challenge Deutschsprachiger Autoren 2013

ICH BIN DABEI!
Wobei? Na, bei der Challenge der deutschsprachigen Autoren.
Ziel ist es, möglichst viele Rezensionen zu schreiben.
Ob deutschsprachige Autoren so mehr Aufmerksamkeit bekommen, kann ich nicht versprechen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Und am Ende gibt es sogar noch ein kleines Gewinnspiel.
Auch wenn für mich eher die Herausforderung an sich im Mittelpunkt steht!

Wer veranstaltet dieses und viele weitere Challenges?
http://herzbuecher.blogspot.de/

Meine seit dem 01.01.2013 rezensierten Bücher deutschsprachiger Autoren:
"Indigosommer" von Antje Babendererde (als Hörbuch)
"Der Venuspakt" von Jeanine Krock
"Die Sternseherin" von Jeanine Krock
"Nero" von Anne Lück
"Der Blutkristall" von Jeanine Krock
"Das Feenorakel" von Jeanine Krock
"Asche und Phönix" von Kai Meyer
"Das Horrorskop" von Romy Fischer
"Starlight Blues" von Antje Babendererde
"Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
"Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" von Anne Lück

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanni,

    du bist nun auf der Challenge-Seite verlinkt. Ich heiße dich nochmals herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen