Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Sonntag, 20. Januar 2013

How could I read the stars so wrong?

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Lauenburg.
Es war eine super Tagung, in der ich auch viel über mich selbst lernen konnte.
Ich bin stolz, als jüngstes Mitglied in diesen wunderbaren Kirchenvorstand gewählt worden zu sein.


"Die Kirche sollte keinen Fürsprecher brauchen, sie sollte für sich selbst sprechen. -
Es spielt keine Rolle, was die Menschen herführt. Es ist nur wichtig, was sie hier finden."

"Mir gefällt es, dass jeder Leser ein Wort oder einen Satz vollkommen anders verstehen kann. 
Man kann stundenlang über die Bedeutung eines Gedichtes diskutieren und hat am Ende vielleicht doch keine Lösung gefunden."

(Beides aus Halo von Alexandra Adornetto)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glrückwunsch dazu :)

    Cathie :)

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild, strahlt so ruhe und gelassenheit aus :)

    Und die Texte find ich regen zum nachdenken an :)

    Liebe Grüße

    Catherine

    AntwortenLöschen