Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Freitag, 8. März 2013

03.03.2013

Einer spontanen Eingebung folgend, habe ich meinen 20. Geburtstag in Form eines Kindergeburtstages gefeiert.
Auch, wenn leider viel zu wenig Bilder entstanden sind, hier mal eine kleine Auswahl zur allgemeinen Belustigung - und zur persönlichen Selbstverwirklichung oder so ähnlich.

"Durch die Hand, die du mir reichst, schließt sich für uns der Kreis."
(Peter Maffay)

"However, it's not always fate that gives us a gift. Sometimes it's someone closer to home."
(Gossip Girl 4.11)

"Wenn man selbst so viel Glück erleben darf, kommt es einem fast schäbig vor, es nicht zu teilen."
(Aus "Wege des Herzens" von Meave Binchy)

"Why don't you let people see the good in you?"
"Because when people see good, they expect good. And I don't want to have to live up to anyones expectations."
(Vampire Diaries 3.19)




Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! :-) Ich war kürzlich auch auf einem 28. (!) Geburtstag eingeladen und wir haben mit Luftballons gespielt. :-P
    Lieben gruß,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich :) sieht sehr spaßig aus deine Party hihi :)

    LG Karla
    http://karlajohannasstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Ich habe dich soeben für den "Best Blog Award" nominiert.
    Schau doch mal rein und mach mit :-)
    Liebe Grüße
    Romy

    http://romyfischer.blogspot.de
    http://www.romyfischer.de

    AntwortenLöschen
  4. spontan wird eh immer alles am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Idee, sollte ich auch machen

    AntwortenLöschen