Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Montag, 11. März 2013

A snowflake is a winter's butterfly



Die Bilder sind wie man sieht natürlich nicht im Alleingang entstanden.
Meine Top-Fotografin muss hier also natürlich auch mit ihrem Blog erwähnt werden!



Sunshine cannot bleach the snow, nor the time unmake what poets know.


Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja der absolute Hammer! Wieviele Anläufe habt ihr denn für diese Aufnahme gebraucht?

    lg phil

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto is sooo schön

    AntwortenLöschen
  3. schöner Header, tolles letztes Foto mit der Seifenblase! I LIKE***

    lg, http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Eiszapfen und die Seifenblase, cooles Foto *-*
    Ich liebe den Winter aber langsam will ich wieder Sommer haben :o

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotos *-*
    Ich find Schnee persönlich doof, aber auf deinen Fotos sieht er sogar ganz hübsch aus :D

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  6. die Mütze hab ich vom Claires, aber das war im Abverkauf, also ich glaub nicht, dass du die noch wo bekommst, tut mir leid ._.
    oooh Seifenblase am Eiszapfen, muss ich nächsten Winter unbedingt ausprobieren!
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Schöne und einzigartige bilder (: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I really like the title of this article and I LOVE the last picture =)

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto mit der Seifenblase ist genial! Eine richtig tolle Idee, hab ich so noch nirgends gesehen. Kompliment!

    AntwortenLöschen