Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Montag, 4. März 2013

Untitled

Es könnte so schön sein.
Schön, angenehm und einfach.
Man könnte glücklich sein, ganz ohne Probleme und frei von allen Sorgen.
Aber dann kommt da diese eine Kleinigkeit.
Vielleicht hat sie rein gar nichts mit der Situation zutun, aber sie ist einfach da.
Und sie verändert alles.
Von einer Sekunde auf die nächste.
Und man kann an nichts anderes mehr denken, ganz egal wie wundervoll es vorher war.
Das gute Gefühl ist vorbei.
Nichts ist mehr positiv.
Gar nichts.
So schnell kann sich alles verändern.
Unwiderruflich.



Kommentare:

  1. Recht hast du wohl, aber wir sollten versuchen in allem das positive zu sehen :)

    Liebst, Cathie xx

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt die schnell einsetzende Depression, weil dein Alter nicht mehr mit einer 1 anfängt?

    AntwortenLöschen