Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Sonntag, 31. März 2013

moses.

Heute will ich euch eine der Adressen vorstellen, die unsere Buchhandlung mit Non Book Artikeln beliefern:
http://shop.moses-verlag.de/

Es gibt so viele schöne Sachen dort, sinnlosen aber wunderschönen Kleinkram, von dem die meisten Menschen einfach nicht genug bekommen können.
Am besten gefällt mir persönlich natürlich die Kategorie "Rund ums Buch"!
Meine drei neusten Errungenschaften stelle ich euch hier kurz vor:

Ich liebe diese Lesezeichen mit dem Gummiband oben dran, mit dem man das Buch gleichzeitig noch "verschließen" kann. Da ich meine Bücher fast immer mit in meine Tasche voller Essen, Trinken und anderem Kram stopfe, sind sie einfach Gold wert.
Ich hatte ein pink gemustertes, habe es aber leider mit Wasser übergossen. Deswegen nun diese beiden neuen. Das erste eher für meine Krimis und Thriller, letzteres für Jugendbücher, Schnulzen usw.!


http://www.rakuten.de/produkt/moses-verlag-gmbh-lesezeichen-mit-band-schwarz-auf-weiss-553236080.html
http://www.rakuten.de/produkt/moses-verlag-gmbh-lesezeichen-mit-band-flamingo-553236200.html


Ebenfalls ein absolutes Must Have sind BUCHSTÜTZEN! (Oh Gott, kling ich jetzt wie ein Verkäufer, der euch das aufschwatzen will?)
Ich habe schon eine ganze Weile mit den "A und Z" Buchstützen von Moses geliebäugelt, aber als dann dieses Schätzchen in unserer Buchhandlung auftauchte, musste ich einfach zugreifen.


http://www.rakuten.de/produkt/buchstuetze-buechereule-634586085.html
Zwei Stück in einem Karton und das für nur knapp 10 Euro. Finde ich einfach super!
Bisher habe ich nur zwei, ich will nämlich nicht nur gleiche in meinem Regal stehen haben.
Insgeheim hoffe ich auch immernoch darauf, mal eine auf dem Flohmarkt ergattern zu können - eine schöne alte Buchstütze mit Charakter!

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr auch am liebsten alles bestellen?

Kommentare:

  1. Die Sachen klingen sehr nützlich, vorallem die Lesezeichen, mir ist sowas ja nochnie über den Weg gelaufen, aber das ein oder andere Buch von mir könnte so etwas auch vertragen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lesezeichen. Buchstützen dsind eigentlich auch ganz nützlich, ich lese total viel und gerne.:)

    AntwortenLöschen