Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Sonntag, 28. April 2013

Eine Stadt aus Wasser

"Venedig ist ein guter Ort, um irgendwo alleine zu verweilen; es passiert immer irgendwas und niemand wundert sich, warum man stehen bleibt und einfach nur schaut. Es ist eine Stadt, die es gewohnt ist, auf dem Präsentierteller zu sitzen."
(Aus "Calling Crystal" von Joss Stirling)





1 Kommentar:

  1. Dort war ich auch schon einmal und es war herrlich. Wahnsinnig überrannt aber einfach grandios,wenn auch kein günstiges Pflaster :)

    AntwortenLöschen