Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Montag, 1. April 2013

Konsequenzen

"Die echten Geister unserer Welt sind, so habe ich seither häufig gedacht, genau das: 
die Konsequenzen unserer Handlungen. Die Fußspuren der Veränderung, die wir auf unserer Reise durch die Zeit hinterlassen."


Kommentare:

  1. gutes buch, ich mag solche thriller. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Schwester steht auch auf diesen Autor ... ich habe mich bisher noch nicht ran getraut :)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Buch. :) Liebe Grüße, Lea. :) Mein Blog.

    AntwortenLöschen