Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Mittwoch, 8. Mai 2013

AlexGMusic7

Eigentlich suche ich immer nach Sängern, die etwas ganz "Besonderes" in ihrer Stimme haben - und ehrlich gesagt höre ich das bei Alex G nicht. Aber trotzdem schaue ich mir nun schon seit einer Stunde ihre Videos an und kann nicht aufhören. Starke Leistung!

Kommentare:

  1. Also ich finde ihre Stimme echt schön. :)
    Besonders die etwas höheren Töne.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, ich kenn sie gar nicht, gleich mal reinhören

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Ihre stimme echt super, es ist zwar nichts unglaublich besonderes aber sie hat eine total schöne stimme :)
    ich "kenne" sie schön seit jahren und hör mir immer wieder ihre Coversongs an :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen