Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Freitag, 3. Mai 2013

Momo geht aaaaaan..

Halli hallo liebe Leute,

das Gewinnspiel zum Welttag des Buches endete ja am 30.04. und nun komme ich auch endlich dazu,
eine Kleinigkeit zu schreiben.
Gewonnen hat Bücherfee Steffi von http://buecherfee.blogspot.de/
Das Buch ist bereits unterwegs.

Einen lieben Dank an die vielen Teilnehmer hier und auch per Mail!
Ich werde definitiv wieder mal ein kleines Gewinnspiel starten.
Und nun noch ein Video, damit das hier nicht so doof kurz aussieht.

Das Lied zu unserer aktuellen "Choreo" beim  Tanzen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wollte mich bei dir bedanken.
    Das Buch ist heute hier angekommen. Was für eine wunderschöne Ausgabe.
    Selbst innen sind hübsche Zeichnungen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Dann war es doch ein gelungener Welttag des Buches!

      Löschen