Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Mittwoch, 15. Mai 2013

Quatschkram

Da ich neuerdings stolze Besitzerin eines Galaxy S4 bin, musste ich dringend mal die Kamera ausprobieren. Die Motivwahl ist natürlich grandios, liegt an meiner Faulheit.
Aber die Qualität ist schon nett, besser als jede Kamera, die ich je besessen habe!




 


Kommentare:

  1. schöne Qualität der Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ein S2 und bin damit sehr zufrieden ^^
    Nur es stört mich, dass es fürs S2 nicht so schöne Handyhüllen gibt...

    AntwortenLöschen