Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Mittwoch, 29. Mai 2013

Untitled

"Setz die Segel, mach die Leinen los,
da draußen warten deine Träume.
Am Horizont ist Gold, siehst du es scheinen?
Niemand kann dir nehmen, was du bist, 
weil deine Kraft in dir unendlich ist.
Der Mensch, auf den du wartest, der bist du.
Nur du.
Nur du."
(Peter Maffay - Der Mensch, auf den du wartest)


Kommentare:

  1. Neue Haare??? Also sicher noch die alten, aber... neue Farbe???
    Sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist vom 21.4. also quasi die alte Farbe :p momentan sind sie rot, sollen bald aber wieder braun werden :)

      Löschen
    2. Hey aber du kannst nicht sagen, dass ich nicht aufgepasst hätte ;)

      Löschen
  2. schöner text aus einem schönen lied

    AntwortenLöschen