Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Donnerstag, 9. Mai 2013

ZITATE

Da die Zitate der Woche aus einigen Gründen ausgefallen sind, jetzt ein kleiner Ausgleich von mir! :)

"Lachen über wie wir damals waren, wenn wir uns heute sehen, denn mit der Zeit ändert sich die Perspektive. Nur du bleibst meine erste Liebe."
"Es ist der übliche Kreis, man schätzt nicht wert, was man hat. Und bis man merkt was man hat, kriegt man auch nicht mehr was man mag."
(Freundeskreis - Erste Liebe)

"Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer."
"Es gilt, die Krise als Chance zu sehen."
(Aus "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel)

Kommentare:

  1. Schöne Zitate! Vorallem das letzte mag ich sehr.
    Tausend Herzen an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. mein Lieblingszitat ist ja von Bob Ross: "We don't make mistakes, we just have happy accidents" :)

    AntwortenLöschen