Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Dienstag, 4. Juni 2013

Meine Welt ist Deine Welt - ist die selbe Erde.


An jedem Platz, an jedem Ort 
wird gehasst und wird geliebt 
und jeder spürt, dass es was größeres 
als ihn selber gibt.

Und alle Tränen und alle Stimmen 
in einem Chor vereint,
weil jeder von uns allen 
in der selben Sprache weint.

(Peter Maffay - Meine Welt)



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zitat... und: ist das auf dem Foto ein Shirt? Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch ich als Whiskey-Hasser musste mir mal eins gönnen.. es hat einfach Stil! :D

      Löschen
  3. Echt tolles Zitat und das shirt hab ich auch :p

    http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Zitat! :) Das Shirt ist auch total schön, das muss ich mir auch mal zulegen. :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen