Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Freitag, 7. Juni 2013

One way or another


"Fotos lügen.
Menschen verhalten sich anders, wenn sie wissen, dass sie vor einer Kamera stehen."
"Fotos lügen nicht.
Sie sagen die Wahrheit. Deshalb fotografiere ich so gerne. Du kannst Dinge über Leute durch die Linse hindurch sehen, die du nicht siehst, wenn du ihnen direkt ins Gesicht schaust."
(Aus "Beautiful World" von Rebecca Burton)

Boltenhagen April 2012

1 Kommentar:

  1. Irgendwie stimmt ja beides :) Es kommt immer drauf an...

    Sehr schönes Foto :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen