Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Dienstag, 11. Juni 2013

When the words you want are out of reach, but they've never been so loud!



Flohmarkt an der Weser

Am Wochenende ging es vom Jugendmitarbeiterkreis meiner Gemeinde aus nach Bremen zum Vorbereitungswochenende der Sommerfreizeit (Auf die ich leider nicht mit kann).
UND ICH HABE MICH IN DIESE STADT VERLIEBT!
Es ist das erste Mal, dass ich mich auf Anhieb irgendwo so wohl gefühlt habe, dass ich sogar schon fleißig am überlegen bin, ob ich nach meiner Ausbildung nicht dort hinziehen möchte.
Die freie Zeit wurde größtenteils mit meinem besten Freund Daniel verbracht, die Nächte dann in größerer Gruppe! :)
Es war alles in Allem also ein anstrengendes, aber wunderschönes Wochenende und ein super Abschluss meiner Urlaubswoche!

MEINS - Auf der Dachterasse unserer Jugendherberge
UNSERS - Direkt unterm am Wasser vor unserer Jugendherberge
Lesen - meine Leidenschaft
Ein wenig Schleichwerbung 

Und zum Schluss: Der Witz des Tages "Am Deich? Am AAHASH!" 

Kommentare:

  1. die stadt scheint echt cool zu sein :) schöner blog, gefällt mir!


    www.loveography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WUHU ICH RASTE AUS TOLLER BLOG SÜZZE HDGL :***

    IGEL

    AntwortenLöschen
  3. Ooh du meine Güte :D
    Soooo viele Eulen!

    In Bremen war ich auch schon ein paar Mal und es ist wirklich eine schöne Stadt :)
    Aber ich finde sie etwas klein muss ich sagen...

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  4. Nett kleine =)
    schön so, weiter machen^^

    AntwortenLöschen