Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Mittwoch, 10. Juli 2013

And I'm free falling..

"Du weißt, wie unterschiedlich sich Liebe auswirken kann:
Sie kann einen glücklich, aber auch todtraurig machen.
Sie kann dafür sorgen, dass man Schmetterlinge im Bauch oder Kopfschmerzen bekommt.
Sie kann alles intensiver machen oder einen betäuben.
Sie kann bewirken, dass man sich fühlt wie ein König oder aber wie ein Idiot.
All das und noch viel mehr habe ich durch meine Liebe zu dir erlebt."
(Aus "Lockruf der Gefahr" von Nora Roberts)







Kommentare:

  1. wahre Worte, genau so fühle ich mich auch :)
    das 1. Bild ist echt schön und ich mag dein Oberteil c:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön und machen gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! :D
    Da kommt gleich wieder ein bisschen Sommerfeeling auf ;D
    Das Zitat ist übrigens auch sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht auf den Fotos ist total gut. Schöne Bilder!
    xo

    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder. Mir gefällt das letzte richtig gut :))

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder und echt toller blog<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen