Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Samstag, 10. August 2013

And suddenly you're all I need, the reason why I smile.

"Ehe man weitergehen und erkunden kann, was vor einem liegt, muss man mit dem Frieden schließen, was man hinter sich hat."
(Aus "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross)

Kommentare:

  1. stimmt,
    aber es ist nicht leicht... :/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vlt ist es nicht der Frieden den der Mensch sich erstrebt sondern nur die Dominanz Personen von sich zu überzeugen

    AntwortenLöschen
  3. toller Spruch und es ist auch so! aber das erstmal zu machen, DAS ist das Schwierige!

    AntwortenLöschen