Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Dienstag, 1. Oktober 2013

Zitat der Woche

Hallo ihr Lieben,

aus irgendeinem Grund kann ich das Zitat der Woche in der Zeile unter meinem Header nicht mehr ändern.
Wenn ich einen Tag nicht (so viel) arbeiten muss, werde ich weiter rumprobieren.
Das neue Zitat der Woche steht schon auf der entsprechenden Seite und auch hier noch einmal für euch: Mein Motto der Woche =)

"All this time I was finding myself and I didn't know I was lost."
Aus Wake me up von Avicii und Aloe Blacc

Kommentare:

  1. Das zitat ist wirklich toll, das lied ist eines der wenigen chart lieder das ich mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zitat und es spricht nur die Wahrheit <3

    AntwortenLöschen