Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Donnerstag, 7. November 2013

I wanna be weightless and that should be enough!

"We all walk in the dark and each of us must learn to turn on his or her own light."
(Earl Nightingale)


"Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert."
(Paolo Coelho)


"Es ist nicht Sinn und Zweck der Kunst, das Augenscheinliche der Dinge wiederzuspiegeln, sondern ihre tiefere Bedeutung."
(Aristoteles)


"Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler."
(Philippe Dijan)


"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach Hindernissen, vielleicht ist keines da."
(Franz Kafka)


"Nothing that's worth learning can be taught."
(Oscar Wilde)


Kommentare:

  1. Find das Zitat super mit dem Buchladen. Dorthin verziehe ich mich auch am Liebsten :) Außerdem wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Herbstfotos - sollte wohl auch mal mit der Kamera rausgehen :-) Liebe Grüße, Tine von Liebe Lerato

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, ich liebe Zitate!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Schuhe, woher sind die denn? :)
    xx
    phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie von Kleiderkresiel, also weiß ich das leider gar nicht! :/

      Löschen
  5. Ich liebe Bücher auch!

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen