Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Donnerstag, 14. November 2013

Keine Rezension vor dem 20.12.2013


"Und der Winter tat das, was er am besten konnte: Er hatte sein Windmesser aufgeklappt und schnitt sich durch alles, was sich ihm in den Weg stellte: Kleider, Haut, Seelen."

Kommentare:

  1. schöner blog =)

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schaurig schöner Spruch.

    Liebe Grüße deine neue Leserin Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Den will ich auch unbedingt noch lesen. Fitzek ist so ein toller Autor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich es eher Fitzek-untypisch fand. Jedenfalls hört man so bald nicht mehr auf, darüber nachzudenken.

      Löschen