Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Samstag, 2. November 2013

"Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen." - Seneca

"Das Böse kennt das Gute. Das Problem ist, dass das Gute das Böse nicht kennt."
(Franz Kafka)

Foto: Nicolas R. Photography

Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Eure kostume sind wirklich sehr gelungen! Dieses weisse Kleid hat einen klasse schnitt :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Halloween leider so gar nichts abgewinnen... Zu meiner zeit gab's das noch nicht. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Outfits von euch. Gefallen mir gut. Ich mag Halloween :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jedenfall nach ner menge kunstblut aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. There is no beauty in bleeding mascara

    AntwortenLöschen