Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Freitag, 8. November 2013

Vergebung

"Kein Mensch kann es auf Dauer vermeiden, sich zu verlieben", wandte er ein. "Man will es sich vielleicht nicht eingestehen, aber Freundschaft ist wohl die normalste Form der Liebe."
(Aus "Vergebung" von Stieg Larsson)

Kommentare:

  1. Gegen die Liebe kann sich niemand wehren, so einfach ist das (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe dieses Buch! Und ein wirklich wunderbares Zitat daraus. :)
    Freut mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Ich schau mich auch gleich mal weiter bei dir um ;)
    Hab einen schönen Tag
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Passt jetzt sehr gut in der Weihnachtszeit!
    Jeden Tag eine gute Tat!
    Freundschaft und Vergebung - das ist schon mal ein guter Anfang!

    Beste Grüße
    D-S

    AntwortenLöschen