Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Mittwoch, 1. Januar 2014

Epic

"If you love someone, you tell them. Even if you’re scared that it’s not the right thing. Even if you’re scared that it’ll cause problems. Even if you’re scared that it will burn your life to the ground, you say it, and you say it loud and you go from there."
(Grey's Anatomy 9.2)

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Grey's anatomie, tolles Zitat

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Grey's anatomy noch nie geschaut, aber trotzdem ein tolles Zitat. (:

    AntwortenLöschen
  3. nee, stimmt nicht. manchmal ist es besser die klappe zu halten und seine gefühle für sich zu behalten, wenn man nicht will, dass eine Person aus dem leben verschwindet.
    Ich wäre immer noch mit einigen Jungs befreundet, wenn sie mir nicht gesagt hätten, dass sie mich lieben. Und jetzt? 'Hey, ich habe zwar dein Herz gebrochen...aber wollen wir vielleicht trotzdem mal was trinken gehen? so ganz freundschaftlich?' Nee, das will er bestimmt nicht

    AntwortenLöschen
  4. Hm... Muss ein bisschen meiner vorrednerin zustimmen, auf der anderen seite denke ich mir aber auch: das leben ist zu kurz, um seine gefühle für sich zu behalten. Ich denke, es kommt einfach immer auf die Situation an!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. das zitat ist wirklich richtig schön. :)
    vllt sollte ich mir grey's anatomy doch mal ansehen... hmm...

    AntwortenLöschen
  6. Noch 2 Tage, dann geht es endlich weiter!!
    Wie ich mich freue ♥

    AntwortenLöschen