Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Dienstag, 21. Januar 2014

Es ist nicht immer nur alles schwarz oder weiß, gut oder böse, ja oder nein.
Es gibt unzählige Zwischenstufen und Unsicherheiten und jeder muss für sich selbst herausfinden, was richtig oder falsch ist. Daran arbeiten, es besser zu machen, aber sich auch Fehler eingestehen und lernen können. Man muss ganz allein mit den Konsequenzen seiner Handlungen klarkommen und eben auch einfach Mal einen kompletten Fehltritt erleben. Fast niemand meistert seinen Weg perfekt und ohne Probleme. Wichtig ist, damit umgehen zu lernen.

"I don't like myself, but I also love who I am."

Danke an Daniel für unzählige gute Gespräche. Ich liebe dich.


Und wie immer ein Bild, weil Posts ohne Bilder oder Zitate doof sind

1 Kommentar: