Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Freitag, 15. Januar 2016

Gesichtsbuch

Nachdem mich der liebe Max Bentow (ja, DER Max Bentow, Bestsellerautor, Schauspieler, und und und) - wenn auch nicht absichtlich - darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Blog tot ist, musste ich mir eingestehen, dass der letzte Post tatsächlich ein Jahr her ist. Das wollen wir doch in Zukunft mal wieder ändern!

Über meinen Blog findet man aber zumindest meine Mailadresse, die den Kontakt erneut hergestellt hat. Und nun hat mich mein Lieblingsautor auch noch auf seiner Facebookseite geehrt (schaut doch mal vorbei!):
https://www.facebook.com/902412806494863/photos/a.903176596418484.1073741829.902412806494863/927036974032446/?type=3&theater

Meine Beine - inklusive Buchcover und Autogramm als Tattoo! Auch wenn das Bild nicht ganz so gelungen ist!

Meine Leseliste und die Hausbibliothek sind noch immer aktuell und zukünftig wird es auch wieder neue Zitate geben - denn die sind hier sehr beliebt wie ich hören durfte. :)

Bis dahin ein schönes Wochenende an alle!


1 Kommentar:

  1. Schön, dass hier mal wieder was passiert ;) Und das Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen