Zitat der Woche

"Deshalb sage ich, dass es hier spukt - mein Laden ist voll von den Geistern der Bücher, die ich nicht gelesen habe. Armen ruhelosen Geistern, die immer um mich herum sind. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Geist eines Buches zu bannen - man muss es lesen."

(Christopher Morley)

Dienstag, 23. Februar 2016

Ein Bisschen Zeit zwischendurch?


Bei steigendem Leistungsdruck in Kombination mit Zeitmangel und innerem Schweinehund komme der sportliche Ausgleich oft zu kurz - heißt es in der Kurzbeschreibung dieses absolut empfehlenswerten Buches.
Tolle und vor Allem schnelle Übungen, von einfach bis etwas komplizierter; für überall zwischendurch: ob Bushaltestelle, Büro oder Wohnzimmer.
Voller charmanter, eben nicht so unehrlich durchgestylter, sondern aus dem Alltag "gegriffener" Fotos. Einfach absolut sympathisch!

ISBN: 978-3-8338-4977-0
Preis: 16,99€
Von Tina Schütze bei Gräfe und Unzer erschienen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen