Leseexemplare

2021 war ein Jahr der großen Ereignisse.

Nach über 9 Jahren habe ich den klassischen Buchhandel verlassen. Und so auch den Mitarbeiterrabatt und die Berge Leseexemplare.

Natürlich bekomme ich im neuen Job auch haufenweise Lexe (wie wir sie liebevoll nennen), aber nun mal meist digital. Da ich aber eine große Sammlerin bin, wird trotzdem jede Menge gekauft - für meinen Geldbeutel aber wichtig: vor allem gebraucht oder als Mängelexemplar.

Daher bin ich umso glücklicher, dass ich für meinen kleinen Instagramaccount trotzdem einige tolle und brandneue Rezensionsexemplare von lieben Verlagen bekommen habe. Diese bespreche ich alle bei Insta, aber auch bei Lovelybooks und PocketBook. Hier habe ich mal eine kleine Übersicht erstellt und möchte nochmals betonen, wie unfassbar dankbar und glücklich ich darüber bin.

🖤🖤🖤









37 Bücher. Wow! 🖤


[Werbung | Rezensionsexemplare]

Kommentare