Blutige Stufen - Band 12

Auch mit dem inzwischen zwölften Band der Reihe um Robert Hunter und Carlos Garcia hat Chris Carter mich wieder komplett begeistern können. Dieser Autor hat einfach ein riesen Talent!

Immer wieder denkt er sich neue, grausame Taten aus und beleuchtet stets den Ansporn dahinter, die Psyche des Täters, auf großartige Weise.
Kurze Kapitel, großartiger Spannungsaufbau und stetige Twists machen ihn zu einem meiner absoluten Lieblingsautoren!
🖤
Warum genau der Killer sich als Mentor bezeichnet, müsst ihr unbedingt selbst herausfinden, glaubt es mir.
Genau wie die Ermittler habe auch ich lange im Dunkeln getappt, versucht die deutlich platzierten Hinweise richtig zu interpretieren und mich gefragt, wodurch solch unfassbare Grausamkeit angetrieben sein könnte.
Die Auflösung selbst hat mir dann nochmal deutlich mehr Gänsehaut beschert als alles Vorangegangene - und das muss schon was heißen.
🖤
Wenn ihr keine schwachen Nerven habt, traut euch! Lest dieses großartige Buch und am besten auch gleich noch die anderen 11 Bände. Ihr werdet es nicht bereuen!

[Werbung | Rezensionsexemplar]

Kommentare