Fühle mich. Unendlich


Wie sehr stört es euch, wenn Buchrücken einer Reihe nicht zusammenpassen?
🖤
Jaaaa, sorry Kathinka, die Frage musste hier jetzt sein. 😅 Mich persönlich stört es sowieso überhaupt nicht und hier noch am wenigsten. Warum so viele sich "aufregen"? Der Verlagsname ist ein anderer, statt Piper steht dort nun everlove. Buhu. Na und? Die Bücher passen trotzdem toll zusammen und der Verlag macht einen großartigen Job!
🖤

Egal, kommen wir mal zu den wichtigen Dingen: das Buch war wieder mal großartig, es war wie nach Hause kommen!
Ich finde es wunderbar, wie wir wieder eine komplett neue Geschichte erhalten, in dem Zuge aber nicht nur alle Nebencharaktere der ersten 3 Bände noch eine Rolle spielen, sondern ein paar davon sogar eine recht große.
Für mich war es wie eine Art Abschluss, von dem ich vorher noch nicht wusste, dass er mir gefehlt hat.
Ihr könnt das Buch ohne Probleme eigenständig lesen, aber da ich ja sowieso alles dieser Autorin empfehle, sage ich: lest alle 4. Und danach natürlich auch die anderen 2x3!
🖤
Mit Sophia hatte ich ein wenig meine Schwierigkeiten - ihre Art ist sau cool, die Entwicklung auch, aber ihre Sprache.. hui. Aber genau das führt zu einem riesigen Kompliment, denn es spricht absolut für Kathinka, dass sie verschiedenste Chataktere so authentisch schreiben kann. Außerdem wird so der Kontrast der beiden Welten, in denen Sophia und Philip leben, enorm deutlich - und es ist umso toller, mitzuerleben, wie die beiden sich annähern.


[Werbung | selbstgekauft]

Kommentare