Das Haus am See (1/2)

 Was ist euch bei Comics wichtiger, die Handlung oder die Zeichnungen?

🖤
Ich finde die Frage gar nicht mal so einfach - als Bücherwurm dachte ich immer, dass für mich die Handlung und auch die Charaktere am wichtigsten sind. Aber wenn mir die Zeichnungen gar nicht gefallen, könnte ich die Story glaube ich auch nicht genießen.
🖤
Bei "Das Haus am See" ist auf jeden Fall beides großartig, aber die Zeichnungen haben mich hier so sehr überzeugt, dass ich sie einfach als erstes lobend erwähnen muss.
Alvaro Martinez Bueno hat hier einen fabelhaften Job gemacht, mir fehlen glatt die Adjektive, um meine Begeisterung in Worte zu fassen.
Aber bei der Story ist es ebenso, die Idee ist faszinierend und super umgesetzt. Ich hoffe, dass ich in Band 2/2 bald erfahre wie es ausgehen wird.

Ich kann ohne zu zögern sagen: dies ist für mich der beste Comic, den ich bisher gelesen habe. Punkt. 🖤🖤🖤


[Werbung | Rezensionsexemplar]

Kommentare