Master Class - Der Auftakt der Dilogie

Schreibt ihr auch oder lest ihr nur?


Nachdem der Klappentext und die Leseprobe von "Master Class" mich von jetzt auf gleich in ihren Bann gezogen haben, war für mich klar, dass ich diese Dilogie lesen muss.
Ich selbst gehöre zwar zu den (manchmal gefühlt sehr wenigen) Buchbloggenden, die nicht selbst schreiben, habe mich in dem Austausch in der Onlinegruppe aber direkt wiedergefunden.


Sehr untypisch für mich, aber: Ich hätte die Krimielemente hier fast gar nicht gebraucht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe das ja bekanntermaßen, aber allein der Schreibwettbewerb und die Lovestory hätten mich hier auch schon überzeugt.
Ich habe dieses Buch ungeplanterweise beinahe am Stück durchgelesen, da ich arbeiten musste, waren es dann aber doch ganze zwei Tage. 🤭
Band 2 habe ich mir natürlich auch schon besorgt, zum Glück sind sie beide gleichzeitig erschienen.

Die Atmosphäre des Anwesens und den Reiz der neuen, unbekannten Aufgaben hat Stefanie Hasse hier wahnsinnig gut eingefangen.
Dass wir als Lesende so toll miträtseln können, ist hier die Kirsche auf dem Eisbecher (vorausgesetzt ihr esst die gerne) und sorgt natürlich dafür, dass man Band 2 einfach ebenfalls lesen MUSS.


[Werbung | Rezensionsexemplar]

Kommentare