Sorry - Gemischte Gefühle

Ich habe bei diesem Buch irgendwie gemischte Gefühle und Probleme damit, mein Leseerlebnis in Worte zu fassen, daher liste ich einfach mal meine positiven und negativen Eindrücke auf.


Gefallen hat mir:
- Die Grundidee und die behandelten Themen
- Die Emotionalität, die mich oft hat mitleiden lassen
- Dass ich es trotz einiger Pausen meinerseits insgesamt schnell und entspannt weglesen konnte
- Einige Twists und auch das Ende (psssst.)

Weniger gefallen hat mir:
- Die Charaktere: Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass es sonderlich in die Tiefe ging
- Die Liebesgeschichte(n) konnte ich nicht mitfühlen, obwohl ich ansonsten emotional drin war
- Spannung kam für mich nicht wirklich auf, nicht einmal beim "Showdown" - schade


[Werbung | Rezensionsexemplar]

Kommentare